Ressort
Du befindest dich hier:

Food-Trend: Süßkartoffel-Toast

Nach Cronut, Cragel, Rice Pudding Burger & Co gibt es nun endlich einmal einen Food-Trend, der etwas gesünder und auch noch total lecker ist: Süßkartoffel-Toast.

von

foodtrend süßkartoffeltoast
© Photo by thisishowimomdotcom via Instagram

#sweetpotatotoast - ein Trend, der derzeit auf Instagram für Likes, Ahhhs und Oooohs sorgt! Die Toasts sehen großartig aus und schmecken auch so. Das Beste daran: man kann sie schnell und einfach zubereiten und genießen.

So geht's!

Schneide die Süßkartoffel in dünne Scheiben und gib sie wie ein Stück Toast in den Toaster. Dann wählst du ein Filling bzw Topping deiner Wahl. Ob Avocado, Spiegelei, Mozzarella, Tomate, Frischkäse oder Erdnussbutter und Nutella mit Früchten - der Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt.
Du kannst den Toast mit einem zweiten, getoasteten Süßkartoffel-Stück belegen, oder aber wie eine Scheibe Brot so essen. Nur eben, dass es sich hier um kein Brot handelt.
Wir lieben den Trend und haben schon mal eine riesengroße Ladung Süßkartoffeln gekauft.

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .