Ressort
Du befindest dich hier:

Schon ein Sushi-Croissant probiert?

Sushi-Burritos waren gestern, jetzt kommen die Sushi-Croissants. Und würdest du den Foodtrend aus San Francisco verdrücken?

von

Schon ein Sushi-Croissant probiert?
© Instagram/mrholmesbakehouse

Und wieder ein neuer Zwittersnack aus Amerika: Das Sushi-Croissant löst die Sushirritos ab. Wie der Name schon verrät, versteckt sich in einem fluffigen Croissant ein Mini-Sushi.

Und wer hat's erfunden??? Die Bäckerei "Mr Holmes Bakehouse" in San Francisco. Obwohl's die kulinarischen Dinger schon ein Zeiterl gibt, hatten wir sie bis jetzt nicht am Radar.

Da wir den Snack unbedingt probieren, aber nicht über den großen Teich fliegen wollen, werden wir unsere Gourmetlady Lisi anheuern, uns die Sushi-Croissants nachzubacken. Wir halten dich am Laufenden ;-)

Thema: Trends

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .