Ressort
Du befindest dich hier:

Foodtrend: Tipsy Scoop

Warum Alkohol trinken, wenn man ihn auch in Form von Eis genießen kann? Der neueste Trend: Beschwipste Eiskugeln. #tipsyscoop

von

tipsy scoop
© Photo by Tipsy Scoop via Instagram

Ich liebe Eis und ich finde ein schöner, erfrischender Aperol-Spritzer oder Hugo ist im Sommer auch nie verkehrt. Und genau deswegen freue ich mich über diesen Foodtrend, der derzeit in New York City total angesagt ist und hoffentlich schon bald auch zu uns kommen wird. Tipsy Scoop also "beschwipste Kugeln" sind Eiskugeln, die aus Alkohol mit Früchten & Co zubereitet werden.

Klingt herrlich? So schmeckt es auch! Die Sorten, die im gleichnamigen Salon in NYC verkauft werden, lassen uns übrigens vor Entzückung dahinschmelzen: "Whiskey Salted Caramell" und "Tequila Mexican Hot Chocolate" beispielsweise würden wir sofort vernaschen.
Wir werden uns sofort daran machen, die Rezeptur herauszufinden, damit wir den Trend auch bei uns so bald wie möglich genießen können.

Themen: Trends, Instagram

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .