Ressort
Du befindest dich hier:

Forbes: die "Best Dressed"

Elegant, verrückt, stilsicher: Das US-Magazin "Forbes" veröffentlicht seine Liste der "Best Dressed" 2012. Wir verraten, wer modisch top ist.


  • Beyoncè ist nicht nur Bestverdienerin 2012, sondern auch auf Platz 1 der "Best Dressed" von "Forbes".

    Bild 1 von 8 © Getty Images
  • Gwyneth Paltrow: Nicht nur für das People-Magazin, sondern auch für Forbes eine der bestgekleideten Frauen der Welt.

    Bild 2 von 8 © Getty Images

Das US-Magazin "Forbes" ist bekannt für seine Listen. "Bestverdiener", "Einflussreichster" – kaum ein Thema, zu dem es nicht ein Ranking des Business-Magazins gibt. Der Klassiker ist jedoch die Ende jeden Jahres veröffentlichte Liste der "Best Dressed" – also jener Stars, die mit modischer Extravaganz oder absoluter Stilsicherheit glänzten.

2012 wurden zwölf weibliche Stars ausgezeichnet. Darunter die auch ungeschminkt traumhaft aussehende Beyoncé , die mit ihrem Gatten Jay-Z übrigens auch die Liste der Bestverdiener anführt. Immer eine sichere Bank in puncto Mode: Gwyneth Paltrow, die auch vom "People"-Magazin zur bestangezogensten Frau gekürt wurde.

Das sind die bestangezogensten Frauen

Eine kleine Überraschung landete auf Platz 3: denn während sich Gwyneth und Beyoncé regelmäßig auf der Liste finden, ist Jung-Schauspielerin Leelee Sobieski ("Glashaus") ein Neuling im "Forbes"-Ranking. Für ihre ungewöhnlichen Unisex-Outfits bekannt ist die schottische Schauspielerin Tilda Swinton , die Platz 4 belegt.

Fast schon ein Must: Die Nominierung von "Gossip Girl" Blake Lively und dem rothaarigen Kurvenwunder und YSL-Gesicht Jessica Chastain . Der schöne "Spiderman"-Star Emma Stone freut sich ebenfalls über eine Platzierung unter den bestangezogensten Frauen des Jahres.

Doch auch Rooney Mara war in diesem Jahr mit ihren zahlreichen Auftritten auf dem Red Carpet besonders angesagt und sorgte mit ihrer elfengleichen Erscheinung stets für Blitzlichtgewitter – etwa in einer Givenchy -Robe bei den Oscars .

Weitere Damen in der modischen Top-Liga sind Rose Byrne (33), Octavia Spencer, Nicole Kidman (45) und Ines de la Fressange (53).

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.