Ressort
Du befindest dich hier:

Die neue Energie-Formel

Hast du dir schon mal überlegt, wie effektiv du eigentlich trainierst? Wir verraten dir, wie du mit nur 21 Minuten an 21 Tagen ein völlig neues Körpergefühl gewinnst.

von

Die neue Energie-Formel
© I- Stock Photo

Schauspieler und Supermodels schwören auf das Programm von David Higgins. Dabei hat der Personal Trainer einen ganz besonderen Trumpf im Ärmel: Er fokussiert beim Workout auf die Verbesserung der Körperhaltung und deren perfekte Ausrichtung. Denn: Nur wenn prinzipiell unsere Haltung stimmt, hat das Schwitzen auch Erfolg. Seine einfachen Übungen bringen auch dich wieder ins Lot. Genial: 21 Tage, an denen man jeweils 21 Minuten einfache Übungen macht, reichen, um den Body wieder auf die richtige Spur zu setzen, betont Higgins. Mit diesen werden nämlich die Bewegungen in ihre Einzelteile wie Spannung, Streckung oder Rotation zerlegt. Durch die Wiederholung über drei Wochen lernen Muskeln, Sehnen und Gelenke die richtigen, ursprünglichen Bewegungsmuster wieder.

Den ganzen Artikel liest du im neuen WOMAN, ab 24. Oktober im Handel.

Thema: Fitness