Ressort
Du befindest dich hier:

Gibt es doch eine Fortsetzung von "How I Met Your Mother"?

Gibt es Grund zum Jubeln? Wird es Neues von unserem liebsten Freundeskreis geben? Dürfen wir auf eine Fortsetzung der Serie "How I Met Your Mother" hoffen?


Gibt es doch eine Fortsetzung von "How I Met Your Mother"?
© Getty Images

9 Staffeln lang haben wir uns über die Sprüche von Barney amüsiert, uns gewünscht eine Beziehung wie Lily und Marshall zu haben, Robins Teenie-Hit nicht aus dem Kopf gekriegt und uns gefragt, wer nun wohl Teds große Liebe wirklich ist. Dann war ziemlich abrupt Schluss mit der Kult-Serie und viele Fans - auch wir! - waren vom Ende enttäuscht!

Aber vielleicht geht es jetzt doch weiter mit "How I Met Your Mother"? Die Gerüchte zu einer "HIMYM"-Reunion heizte ausgerechnet Schauspieler Jason Segel alias Marshall Eriksen an, dessen Filmkarriere stark durch die TV-Serie beeinflusst wurde. Was er zu weiteren witzigen Episoden des einmaligen Freundeskreises zu sagen hat, erfährst du im folgenden Video:

Thema: Kino & TV

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .