Ressort
Du befindest dich hier:

Verrät dieses Foto, dass Cameron Diaz schwanger ist?

Ist da tatsächlich ein Babybauch unter dem weiten Pulli von Schauspielerin Cameron Diaz versteckt? Die Fotos, die die Gerüchte auslösten, müssen wir uns genauer ansehen!


Cameron Diaz
© Theo Wargo/Getty Images

Viele gaben der überraschenden Ehe von Cameron Diaz mit Good-Charlotte-Gitarrist Benji Madden überhaupt keine Chance. Aber jetzt soll sogar ein Baby auf dem Weg sein?

Aktuelle Bilder, die von der 43-Jährigen aufgetaucht sind, lassen die Gerüchteküche brodeln: Da wird doch ein Babybäuchlein unter dem weiten Pullover versteckt? Oder doch nur ein paar Burger zu viel? Schließlich ist die für ihre schlanke und athletische Figur bekannte Schauspielerin letztens doch etwas weiblicher geworden.

In letzter Zeit sah man sie fast nur mehr in lässig-weiten Looks:

Was auch immer nun wirklich dahinter steckt: Wir gratulieren dem Paar zu ihrem ersten Kind oder wünschen einfach weiterhin guten Appetit!

Benji Madden, Cameron Diaz
Benji Madden, Autorin Vicky Vlachonis und Cameron Diaz
Thema: Cameran Diaz