Ressort
Du befindest dich hier:

Rezepte-Sammlung einmal anders

Fotobuch einmal anders - gestaltet euer individuelles Rezept-Fotobuch mit euren Lieblingsgerichten für euch selbst oder als Geschenk für Familie oder Freunde.

von

Rezepte-Sammlung einmal anders

Lieblingsrezepte-Sammlung einmal anders.

© Pixum

Wer kennt das "Problemchen" nicht, Lieblingsrezepte werden aus Zeitschriften herausgerissen oder handschriftlich festgehalten und liegen dann oftmals ungeordnet in der Küche herum oder warten auf der Pinnwand auf ihren "Einsatz". Die "Lösung dieses Problemchens" könnte die Gestaltung eines individuellen Foto-Kochbuches mit deinen persönlichen Lieblingsrezepten sein.

Lieblingsrezepte-Sammlung einmal anders.

Alles, was du für dein Foto-Kochbuch brauchst, sind eine beliebige Anzahl von Rezepten und die dazu gehörenden Fotos. Du kannst beispielsweise die Fotos deiner Lieblingsgerichte selbst aufnehmen, dabei kannst du die Speisen nach eigenem Wunsch dekorieren und in Szene setzen - Anregungen kannst du dir aus anderen Kochbüchern holen. Oder du fotografierst den Kochvorgang, zum Beispiel die Kids beim Kuchen backen. Auch bei den Texten sind deiner Fantasie keine Grenzen gesetzt, versehe deine Rezepte mit persönlichen Anekdoten oder, woher das jeweilige Rezept stammt.

Das Foto-Kochbuch ist auch eine tolle Geschenkidee.

Das Foto-Kochbuch gestalten.

Einmal heruntergeladen und auf dem eigenen Computer installiert, lässt sich mit der kostenlosen Pixum Fotobuch Software sofort an der Gestaltung arbeiten. Sind Bilder und Texte beisammen, ist es dann mit wenigen Mausklicks erstellt: Einfach ein Wunsch-Design und die schönsten Fotos auswählen, die favorisierte Variante bestimmen und die Inhalte einfließen lassen. Schon ist das eigene Foto-Kochbuch druckfertig. Die Lieblingsrezepte-Sammlung einmal anders ist ab € 7,95 erhältlich, alle Infos zu Einbänden und Formaten findet ihr unter pixum.at.

Thema: Selbermachen

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .