Ressort
Du befindest dich hier:

Die Bilder dieser 3-Jährigen musst du einfach sehen

Scout ist erst 3 Jahre alt und schon jetzt ein Star im Internet. Der Hintergrund für diese Fotos ist besonders rührend.

von

dreijährige starke frauen verkleidung
© Photo by Ashley Larson

Die Fotos der 3-jährigen Scout sind einfach nur herzig. Warum sich die Kleine so verkleidet? Das hat einen ganz besonderen Grund!

dreijährige fotos

Scouts Großmutter erkrankte im April 2016 an Brustkrebs. Als ihre Haare ausgingen wurde die kleine Scout immer trauriger, denn ihr war bewusst, dass ihre Oma schwer krank ist. Als ihrer Oma dann auch noch beide Brüste abgenommen wurden, wusste die kleine Maus - es ist sehr ernst.
Das Projekt startete, da ihre Oma der kleinen Scout zeigen wollte, dass es starke Frauen gibt und dass Frauen absolute Kämpferinnen sind.
Gemeinsam mit ihrer Mama suchten die beiden nach Powerfrauen und so begannen sie, Bilder dieser berühmten Ladies nachzustellen und fotografisch festzuhalten.

dreijährige fotos
dreijährige fotos

Doch ihre Oma gab nicht auf und so lernte Scout schon bald, dass man kämpfen muss. "Jede Minute in der wir uns damit beschäftigten, in der wir Scout herrichteten und fotografierten war großartig für mich und ich freue mich, dass wir es geschafft haben," so die Mama der Kleinen.
"Ich möchte von Herzen, dass sich Scout an diese Zeit erinnert und sich immer wieder ins Gedächtnis ruft, dass Frauen genau so stark sind wie Männer, wenn nicht sogar viel stärker. Und ich möchte, dass Scout zurückblickt und stolz darauf ist, wer sie ist und wer sie einmal sein wird."

dreijährige fotos

Und ihre Oma - die hat den Krebs besiegt und das ist wohl das mit Abstand Wichtigste dieser Fotogeschichte!

dreijährige fotos