Ressort
Du befindest dich hier:

Letzte Tage eines Hundes: Diese Fotos brechen unser Herz

Wer je ein Tier geliebt und verloren hat, wird bei diesen Fotos in Tränen ausbrechen. Sie zeigen die letzten Tage von Hündin Lilly und Besitzerin Jamina.

von

Letzte Tage eines Hundes: Diese Fotos brechen unser Herz
© Instagram/JasminaLozar

Tiere. Wer je einen Hund oder eine Katze hatte, der weiß, wie sehr ein Tier das Leben bereichert, welche Bindung entsteht. Doch irgendwann kommt der Moment, wo man sich von seinem geliebten Gefährten verabschieden muss.

Jasmina Lozar Povše ist Fotografin und Herausgeberin des Alternative-Music-Magazins alter-alert.com. Auf ihrem Instagram-Account dokumentiert sie die letzten Tage ihrer Hündin Lilly, bei der Ende 2016 Leberkrebs diagnostiziert wurde.

»Lilly war mein erster Hund, meine erste Liebe – und sie hat mein Leben gerettet.«

Denn Jasmina litt unter schweren Asthma-Attacken. Mit Lilly an ihrer Seite musste sie täglich lange Spaziergänge unternehmen: "Mein Asthma hat sich gebessert. Aber vor allem hatte ich in Lilly die beste und wunderbarste Gefährtin, die sich ein Mensch nur wünschen kann."

Seht hier einige der wunderschönen und tieftraurigen Fotos, mit denen Jasmina Abschied von ihrem wunderbaren Hund nahm:

Thema: Tiere

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .