Ressort
Du befindest dich hier:

Genial! Deine Fotos werden zum Malbuch!

Warum das Leben nur auf Instagram parken? Über die Website MyColorMeBook kannst du deine Digital-Fotos in ein wunderbar persönliches Malbuch verwandeln.


Genial! Deine Fotos werden zum Malbuch!

Cory Will (rechts) und Amy Fausset haben die Idee entwickelt

© MyColorMeBook

Du hast unendlich viele tolle Fotos, möchtest deinen Eltern, deinem Freund aber nicht schon wieder ein normales Fotobuch basteln und schenken? Dann ist die Website MyColorMeBook genau das richtige für dich!

Denn die beiden Gründer Cory Will und seine Verlobte Amy Fausset hatten eine geniale Idee: Wie wäre es, wenn man seine Digital-Fotos in ein individuelles und sehr persönliches Malbuch verwandeln könnte?

Malbücher für Erwachsene sind aktuell ein riesiger Hype. Die Schottin Johanna Basford etwa verkaufte von ihren drei Malbüchern "Secret Garden - Mein verzauberter Garten", "Enchanted Forest - Mein Zauberwald" und "Lost Ocean" mehr als 15 Millionen Stück weltweit. Malbücher sollen nicht nur die Kreativität anregen, sondern auch für kurze Entspannung und damit bessere Konzentration im Arbeitsalltag sorgen.

Foodblogger? Wie wäre es mit einem Colorbuch für deine Freunde?

Der Clou an der von Will und Fausset erstellten Website MyColorMeBook: NIcht irgendwelche Vorlagen werden zu Malbüchern – sondern deine eigenen Fotos. Dafür arbeiten die beiden Kanadier mit Kunststudenten zusammen, die die Konturen der Fotos individuell nachzeichnen.

Du liebst Yoga? Dann gestalte dein Workout-Malbuch

So simpel funktioniert MyColorMeBook:

  • Gehe auf die Website MyColorMeBook.
  • Zur Auswahl stehen: 5 Seiten (22,- Euro), 10 Seiten (35,- Euro), 15 Seiten (53,- Euro), 20 Seiten (66,- Euro). Diese werden per Post versandt. Lieferkosten nach Österreich: 13,- Euro. Lieferzeit: 2 - 3 Wochen.
  • Du kannst aber das Color-Book aber über einen Link direkt downloaden und selbst ausdrucken, dann liebt der Preis für 5 Seiten bei 19,- Euro. Die Wartezeit bis zur Fertigstellung beträgt aktuell eine Woche.
  • Nun lädst du die Fotos, die in dein persönliches Malbuch sollen, von deiner Festplatte oder deinem Handy aus hoch. Auf Wunsch kannst du auch noch einen kurzen Text anfügen.
  • Nun noch via Kreditkarte oder Paypal bezahlen.
  • Der Service ist hochseriös: Wir erhielten zwei Minuten nach unserer Bestellung ein nettes Mail mit der Zusammenfassung unserer Order.
Themen: Instagram, Apps

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .