Ressort
Du befindest dich hier:

Du willst auf Fotos posen wie die Stars? So funktioniert's!

Wolltest du immer schon einmal so aussehen, wie die Stars und Models uns das immer wieder auf Instagram vormachen? Wir haben uns ein paar ihrer Tricks und Posen abgeschaut!


Posen wir die Stars

Model Alessandra Ambrosio macht's vor!

© instagram.com/alessandraambrosio

Es ist Urlaubszeit! Das bedeutet, jeden Tag erreichen uns neue Bilder von den Stars im Urlaub. Und wenn die posieren, dann sieht das immer toll aus. Tja, diese "zufälligen" Posen sind natürlich meist aufwändig inszeniert. Aber kann man das nachmachen? Ja! Beispielsweise mit diesen Tricks, die dich gut in Szene setzen:

Ein Bein wird leicht angewinkelt und vor das hintere, durchgestreckte Bein gestellt. Diese Pose sorgt dafür, dass deine Hüfte schmäler, deine Beine länger wirken.

Arme immer vom Körper weghalten oder einen Arm in die Hüfte stützen, das lässt diese schlanker erscheinen.

Bei Fotos am Boden liegend: Bauch rein und Rücken zu einem kräftigen Hohlkreuz durchdrücken:

Und am besten alles mit Humor nehmen:

Noch mehr zu den Posen der Stars erfährst du im folgenden Video:

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .