Ressort
Du befindest dich hier:

Eure Fotos vom WOMAN DAY 2015!

Gestern herrschte Ausnahmezustand in ganz Österreich. Ihr habt uns trotz Regen tolle Fotos vom #WOMANDAY geschickt. Vielen Dank dafür! Hier noch einmal einige Impressionen von gestern + die Gewinnerin für das Thermen-Wochende!

von

Woman Day 2015 Fotos von Instagram und Facebook

Das war der großartige WOMAN DAY!

© via Instagram

Na, wie war euer WOMAN DAY gestern? Habt ihr viel geshoppt? So wie wir das beobachten konnten, habt ihr euch vom Wetter nicht unterkriegen lassen! In den Geschäften in Wien war jedenfalls einiges los. Sehr gut, Ladies!

WOMAN DAY: Post & Win Siegerin

Ein riesengroßes Dankeschön an euch! Ihr habt uns gestern im Laufe des Tages wirklich tolle Fotos von eurem WOMAN ShoppingDAY geschickt ;) Wir konnten uns nur schwer entscheiden, mussten aber eine Gewinnerin für das Thermen-Wochenende auswählen. Überzeugt hat uns am meisten das Foto dieser Userin, die mit ihrer Freundin total k.o. auf der Couch liegt, nachdem die beiden offenbar unglaublich viel gekauft haben. Tja, Shoppen ist eben auch Sport! Herzlichen Glückwunsch, ihr fahrt für zwei Tage in die Therme Laa (inkl. Halbpension). Dort könnt ihr euch ein wenig erholen!

#WOMANDAY 2015 - eure Fotos:

An alle anderen: Danke fürs Teilen eurer Fotos. Wir freuen uns schon auf den nächsten WOMAN DAY! Hier noch ein paar Impressionen von gestern. Leider können wir hier, wegen der großen Anzahl, nicht alle zeigen - unter dem Hashtag #womanday findet ihr aber alle auf Instagram.

Müde aber glücklich. Trotz strömenden Regens heute so einiges geshoppt. I 𯕕 #womanday . #WOMANDAY

Ein von Lisa Maria (@lis4_m4ri4) gepostetes Foto am

#WOMANDAY2015 #Comma #Europark Salzburg! DANKE WOMAN𯘘𯘘#womanday #womanmagazin

Ein von Christine Gasperl (@christlgass) gepostetes Foto am

shoppen mit/für mama #WOMANDAY

Ein von Tina Melanie (@tintgi) gepostetes Foto am

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .