Ressort
Du befindest dich hier:

DAS ist Liebe!

Dieses Fotoshooting eines älteren Paares lässt uns wieder an die große Liebe glauben. Wir verraten, was hinter den Fotos steckt!

von

DAS ist Liebe!
© Instagram/nedyalkovairina

Beim Anblick dieser entzückenden Paarfotos wird uns ganz warm ums Herz und wir sagen nur noch: #RelationshipGoal!

Fotografin Irina Nedyalkova deckte jetzt aber die Wahrheit um die süßen Aufnahmen auf und wir sind ein klein wenig traurig: Denn bei diesem Pärchen handelt es sich gar nicht um ein echtes Couple. Oh no!!! Sergei (45) und Valentine (62) sind Models und haben sich bei diesem Shooting zum ersten Mal gesehen. Aber Respekt, wir hätten es ihnen zu 100 Prozent abgekauft, dass sie ein Ehepaar sind!

Ob Fake- oder Real-Love, wir hoffen trotzdem, dass wir, wenn wir alt sind, auch noch sooo glücklich mit unserem Liebsten sind ;-)

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.