Ressort
Du befindest dich hier:

@FoundBeau: Heiße Männer auf Twitter!

Warum @FoundBeau unser absoluter Lieblings-Account auf Twitter ist? Sixpacks, Wuschelhaare und Bärte. Das ist die Antwort, Ladies! Gleiches Recht für alle!

von

Heiße Jungs auf Twitter: FoundBeau

Damit wir Ladies auch mal was zum Schauen haben!

© via instagram/dreeriksen & nick__bateman

Bevor wir hier starten, ein riesengroßes "Dankeeee" an unsere Kollegin Clara, die uns auf den Twitter-Account @FoundBeau aufmerksam gemacht. Und, auch gleich vorne weg, ein "gern geschehen" an dich, denn du hast hiermit den absolut besten Twitter-Account EVER gefunden!

Warum @FoundBeau so großartig ist? Nun ja, drei Argumente gibt's schon mal hier:

Auf @FoundBeau geht es nur um eines: Schöne Männer. Jeden Alters. Jeder Ethnie. Gelauncht wurde der Account erst vor 3 Wochen von einem 24-jährigen Kalifornier. Bereits jetzt zählt die neue "Hot-Dude"-Seite 17.000 Follower! Der Schwester-Account mit den Namen @FoundBea hat bereits 125.000 Follower. Dort findet man Fotos der schönsten Frauen aus aller Welt.

Nachdem Terrel immer mehr Anfragen von Userinnen bekam, auch einen Account mit Fotos von heißen Männern anzulegen, wurde ihm klar, dass es dafür eine große Nachfrage gibt. Wir freuen uns: Gleiches Recht für alle, oder?
Ihm ist es wichtig mit @FoundBeau eine große Vielfalt an Männern zu zeigen. Es gibt Männer jeder Hautfarbe, Kultur oder Größe zu sehen - eines haben sie aber alle gemeinsam: Einen gut trainierten Körper! Und das ist auch okay für uns, so zum Schwärmen...

ACHTUNG: Suchtgefahr! Man kann echt stundenlang Jungs anschauen (haben wir bemerkt)!

Folge WOMAN auf Twitter @woman - Instagram @womanmagazin und Pinterest pinterest.com/womanmagazin

Thema: Instagram

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .