Ressort
Du befindest dich hier:

So sieht Foundation natürlich aus!

von

Foundation soll zwar Hautunebenheiten abdecken und uns einen wunderschönen Teint verpassen, aber auf gar keinen Fall sichtbar sein. Wir zeigen dir, wie du Foundation trägst und dabei ungeschminkt aussiehst!


Foundation natürlicher Look © Bild: Werk

Concealer

Auch, wenn wir es schon häufig anders gepredigt haben... Make-up-Artist meinen du solltest für einen natürlichen Look ZUERST den Concealer und DANN die Foundation benutzen, denn ansonsten läufst du Gefahr zu viel von den Produkten zu verwenden. Wähle einen hellen Concealer, den du für die Hautunebenheiten und Augenringe aufträgst (Anleitung Augenringe abdecken) und dann verwendest du nur noch so viel Foundation, wie du wirklich brauchst.

Artdeco Perfect Teint Illuminator: mit lichtreflektierenden Pigmenten, der alle Zeichen von Müdigkeit, Augenschatten und Fältchen verschwinden lässt, im WOMAN-Shop um Euro 12,80