Ressort
Du befindest dich hier:

So sieht Foundation natürlich aus!

von

Foundation soll zwar Hautunebenheiten abdecken und uns einen wunderschönen Teint verpassen, aber auf gar keinen Fall sichtbar sein. Wir zeigen dir, wie du Foundation trägst und dabei ungeschminkt aussiehst!


Foundation natürlich ungeschminkt © Bild: istockphoto.com

Foundation

Matt, langanhaltend oder doch mit dem gewissen Glow? Jeder hat unterschiedliche Bedürfnisse, wenn es um die Foundation geht. Doch eines wollen wir alle: Dass sie aussieht wie... nun ja, unsere Haut. Und dabei aber Rötungen, Pickel, Fältchen oder Pigmentflecken unsichtbar macht. Dabei kann es letztendlich aber passieren, dass der Foundationton nicht passt oder die Textur nicht richtig aufgetragen wurde und wir aussehen, als würden wir eine Maske tragen. Wenig sexy.

Hier also 7 Tipps, wie deine Foundation natürlich aussieht und trotzdem alle Unebenheiten perfekt kaschiert.