Ressort
Du befindest dich hier:

So sieht Foundation natürlich aus!

von

Foundation soll zwar Hautunebenheiten abdecken und uns einen wunderschönen Teint verpassen, aber auf gar keinen Fall sichtbar sein. Wir zeigen dir, wie du Foundation trägst und dabei ungeschminkt aussiehst!


Foundation natürlicher Look © Bild: Werk

Foundation

Fakt ist: Die Mehrheit der Frauen verwendet zu viel Foundation. Wenn möglich, kaufe deshalb eine Foundation, die du Tropfen für Tropfen verwenden kannst. Bei Pumpspendern wird absichtlich so dossiert, dass man mehr herauspumpt, als man braucht.
Beginne dann mit einer kleinen Menge vom Zentrum des Gesichts (T-Zone) und verblende diese mit einem Foundation-Pinsel nach außen hin. Wir wissen, dass die meisten Frauen keinen Pinsel, sondern ihre Finger benutzten, doch glaubt uns: Die Anschaffung eines Pinsels zahlt sich aus. Die Foundation wird viel gleichmäßiger aufgetragen.
Hinweis: Trage nur dort Foundation auf, wo du sie brauchst. Sie sollte keine Gesichtsmaske sein!

Wie finde ich die perfekte Foundation für meinen Teint?

Giorgio Armani Maestro Make-up: die Lieblingsfoundation von Kim Kardashian hat eine unvergleichlich zarte Textur, die sich gleichmäßig mit einem Tropfenspender auftragen lässt und deswegen ewig ausreicht, im WOMAN-Shop um Euro 62,-