Ressort
Du befindest dich hier:

So sieht Foundation natürlich aus!

von

Foundation soll zwar Hautunebenheiten abdecken und uns einen wunderschönen Teint verpassen, aber auf gar keinen Fall sichtbar sein. Wir zeigen dir, wie du Foundation trägst und dabei ungeschminkt aussiehst!


Foundation natürlicher Look © Bild: Werk

Toner

Wir haben schon mit so vielen Make-up-Artists gesprochen und sie alle werden dir das gleiche sagen: "Vorbereitung ist das A und O." Backstage arbeiten die Profis oft 20-30 Minuten lang an der Haut und für den Rest des Make-up brauchen sie 2 Minuten.

Viele Artists starten mit einem Toner oder einer Maske. Sie massieren Öle, Seren oder Augencremen in kreisenenden Bewegungen in die Haut und warten zwischen jedem Schritt einige Minuten. Die Haut muss vor der Foundation perfekt gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt sein, deswegen sprühst du nach der Gesichtsreinigung am besten zuerst ein beruhigendes Spray auf.

suti Gesichtspray: mit Rosenmond Essenz, die schützt und beruhigt, bei Douglas um Euro 29,95