Ressort
Du befindest dich hier:

11 Fragen, die du dir gerade *jetzt* stellen solltest

Manchmal versteht man sich nicht mal selbst. Jetzt ist Zeit für ein bisschen Reflexion! In Ruhe hinsetzen und sich über ehrliche, persönliche Antworten besser kennenlernen. Dürfen wir vorstellen: So tickst du!

von

11 Fragen, die du dir gerade *jetzt* stellen solltest
© istockphoto.com

Es sind herausfordernde Zeiten. Diese Aussage ist zwar langsam ausgelutscht, aber es stimmt. Wir starten gerade in einen ziemlich aufregenden Herbst. Um es positiv auszudrücken. Corona wird unser Leben weiterhin bestimmen, wird uns eine neue "Normalität" bescheren. Die Welt nach Covid-19 wird eine andere sein. Davon sind wir mittlerweile alle überzeugt.

Wie viel halten wir eigentlich aus?

Wir sind auf einer Reise. Und wir haben's in der Hand, ob es eine bessere Welt sein wird. Krisen rütteln durch, lassen uns verzweifeln, aber sie sind eben immer auch eine Chance, vieles anders zu machen. Wir von WOMAN begleiten euch gern auf dieser Reise ... und was sollen wir sagen? Es ist auch eine Reise ins Selbst. Was wollen wir wirklich? Wer sind wir eigentlich? Und wie können wir mit wenig Aufwand mehr haben vom Leben?

Diese 11 Fragen sollte sich gerade jetzt jedeR stellen!

»Wärst du gerne mit dir befreundet?«
»Wie empfindest du dein Leben: als Reise oder Parkplatz?«
»Wenn das Glück eine Währung wäre: Welche Art von Arbeit würde dich reich machen?«
»Warum schiebst du Dinge auf, von denen du weißt, dass du sie angehen solltest?«
»Was ist der beste Rat, den du weitergeben kannst?«
»Kannst du dich gehen lassen? Und kannst du anderen erlauben, sich gehen zu lassen?«
»Wenn du heute dein Leben nicht genießt, wann willst du es dann tun?«
»Was interessiert dich mehr: Was andere über dich denken? Oder was sie sagen?«
»Womit sabotierst du dein Glück?«
»Was genau versteckst du vor dir selbst?«
»Woran hältst du fest, das du besser loslassen solltest?«

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .