Ressort
Du befindest dich hier:

13 Fragen, die sich jede Frau stellen sollte

von

Manche Fragen sind elementar, andere nicht. Einige sind schwer, andere leichter zu beantworten. Diese 13 Fragen sollte sich jede Frau in ihrem Leben stellen.


Wo liegt meine Grenze? © Bild: Thinkstock/iStock/George Mayer

Wo liegt meine Grenze?

Wenn es um die Liebe geht, sind wir extrem duldsam. Doch irgendwann ist der Bogen überspannt, müssen wir uns eingestehen, dass die Beziehung keinen Bestand haben kann. Wichtig ist, dass wir immer wieder überprüfen, wo unsere Grenze liegt. Bei manchen mag sie vergleichweise niedrig hängen ("Ich ertrage sein Schnarchen nicht!"), bei anderen geht es um elementare Fragen ("Er wird seine Frau nie verlassen!" oder "Er macht mich vor Freunden lächerlich"). Doch egal, was dich stört: Mache es dir bewusst, such' eine Lösung – und wenn diese auch vielleicht in einem Schlussstrich liegt.