Ressort
Du befindest dich hier:

Fragen, die Männer definitiv öfter hören wollen

Es gibt Sätze, Fragen, Kommentare und Gesichtsausdrücke, die haben Männer nicht so gerne. Doch diese Fragen wollen sie definitiv öfter hören. Ob wir sie stellen, ist eine andere Sache.

von

fragen männer
© Photo by istockphoto.com

Liebst du mich? Bin ich zu dick? - Diese Fragen zählen zur Kategorie "unnötig". Männer machen ihre Ohren scheuklappenartig zu und verdrehen die Augen. Okay, manchmal kann die ein oder andere "Na-No-Na"-Frage auch stören, aber da geht es uns ja nicht anders. Warum aber, muss man sich immer mit den No-Go-Sätzen und -Fragen beschäftigen?
Es gibt nämlich sehr wohl einige Fragen, die Männer sehr gerne hören und davon können sie auch nicht genug bekommen. Ob und wann wir sie stellen, das bleibt allerdings uns überlassen.

Fragen

1. Willst du ein Bier?

2. Sollen wir auf der Couch oder am Küchentisch Sex haben?

3. Bestellen wir heute Chinesisch oder Italienisch?

4. Wollen wir gemeinsam zum nächsten Fußballspiel gehen?

5. Bock auf einen Blow Job?

6. Wie wär's, wenn heute einmal nur du im Mittelpunkt stehst und ich dich so richtig im Bett verwöhne?

7. Soll ich dir heute etwas Feines kochen?

8. Sollen wir heute das Sonntagsessen ausfallen lassen und im Bett bleiben?

9. Wie wäre es mit einer langen Massage?

Thema: Liebe

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.