Ressort
Du befindest dich hier:

15 Fragen an und erstaunliche Antworten von Prinz Harry

Der Countdown läuft! Am 19. Mai tritt der britische Royal, 33, vor den Altar, um Schauspielerin Meghan Markle, 36, zu heiraten. Was er über Nachwuchs denkt und woran er gemerkt hat, dass er die Richtige gefunden hat:

von

Prinz Harry
© 2018 Getty Images
1

Zuerst die Hochzeit, dann die Kinder! Ist es bald so weit?
Prinz Harry: Eines nach dem anderen! Wir möchten aber auf jeden Fall in naher Zukunft eine Familie gründen.

2

Wollten Sie immer schon Papa werden?
Prinz Harry: Schon seit ich sehr, sehr jung war. Aber ich habe immer auf die richtige Person gewartet, die diesen Job mit mir übernimmt.

3

Ihr Bruder ist längst Papa. Was macht Sie zu einem guten Onkel?
Prinz Harry: Ich glaube, das Geheimnis liegt darin, erwachsen zu werden, aber sich trotzdem seine kindliche Seite zu bewahren.

4

Was würden Sie Ihren eigenen Kindern gern ersparen?
Prinz Harry: Die ständigen Dinner-Partys, bei denen man den Erwachsenen zuhören muss. Die sind oft schrecklich fad.

5

Was war eigentlich Ihr erster Eindruck von Meghan Markle?
Prinz Harry: Ich hatte zuvor noch nie von ihr gehört, war aber sofort hin und weg, als ich sie zum ersten Mal sah.

6

Und woran haben Sie gemerkt, dass sie die Richtige ist?
Prinz Harry: Die Tatsache, dass ich mich so schnell in Meghan verliebt habe, ist für mich die beste Bestätigung. Die Sterne standen richtig.

7

Wie war Meghans Reaktion auf Ihren Heiratsantrag?
Prinz Harry: Sie meinte nur: "Kann ich Ja sagen? Kann ich Ja sagen?"

8

Was haben Sie Ihrem Bruder William eigentlich bei dessen Hochzeit mit Kate vor dem Altar ins Ohr geflüstert?
Prinz Harry: "Sie sieht wunderschön aus!"

9

Wie erleben Sie den Medienrummel um Ihre Person?
Prinz Harry: Es ärgert mich, dass diese Leute mit dem Zeug, das sie da schreiben, einfach so davonkommen.

10

Lesen Sie denn alles, was über Sie geschrieben wird?
Prinz Harry: Natürlich!

12

Sie und Ihr Bruder sind große Flugzeug-Fans. Warum?
Prinz Harry: Wahrscheinlich, weil in einem Helikopter nur eine bestimmte Anzahl von Menschen Platz hat. Dort kann uns niemand verfolgen.

12

Sie waren jahrelang bei der Army. Das Beste an dem Job?
Prinz Harry: Jeder trägt die gleiche Uniform und macht - mehr oder weniger - dasselbe.

13

Was ist Ihrer Meinung nach der Sinn des Lebens?
Prinz Harry: Etwas zurückzugeben.

14

Sie engagieren sich viel karitativ. Haben Sie das von Ihrer Mutter?
Prinz Harry: Ja - ich glaube, sie wollte, dass mein Bruder und ich das tun. Ich bin meiner Mutter in vielem sehr ähnlich.

15

Was würde Ihre Mutter eigentlich zu Meghan sagen?
Prinz Harry: Sie wäre hin und weg! Und sie wären vermutlich die besten Freunde.

Du liebst die Royals? Wir berichten am Samstag, den 19.5., ab 10:45 Uhr live zur Hochzeit von Harry und Meghan: auf WOMAN.at, Facebook, Instagram und Twitter!

Prinz Harry

Quellen: Harper's Bazar, BBC, Adelswelt.de, Focus.de, Brainyqoute.com, Romper.com, The Telegraph's Mad World Podcast, Guardian.com, ABC News.