Ressort
Du befindest dich hier:

7 Sätze, die du einer Schwangeren nicht sagen solltest

"Ich bin schwanger!" - nach diesem Satz sollte man folgende Dinge besser nicht mehr zu Schwangeren sagen.

von

schwangere
© Photo by istockphoto.com

1. Also ich hätte so Angst, dass ich total fett werde. Pass' echt auf, was du isst.

2. Eine natürliche Geburt stelle ich mir viel schöner und "echter" vor, als einen Kaiserschnitt.

3. Sag' mal nervt der dicke Bauch nicht irgendwann?

4. Sind deine Stimmungsschwankungen für die Familie erträglich?

5. Gut, dass du schwanger bist. Ich dachte schon du hättest einfach nur voll zugenommen!

6. War die Schwangerschaft gewollt?

7. Willst du nicht wenigstens mit einem kleinen Schluck mit uns anstoßen?

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .