Ressort
Du befindest dich hier:

Ganz heimlich: Diese 10 Fragen rund um Sex werden am häufigsten gegoogelt

Freundeskreis? Lehrer? Eltern? Ärztin? Wem stelle ich nur die dringenden Fragen beim Thema Sex, die mir ja doch irgendwie peinlich sind? Am besten Google! Und das sind die 10 häufigsten Sex-Fragen an die Suchmaschine:


heimlich auf Google
© iStockphoto.com

Wenn es um unseren Körper und um Sex geht, sind die meisten Menschen doch immer noch schüchtern bis beschämt. Oft wird nicht offen darüber geredet - und es gibt VIEL zu bereden! - sondern klammheimlich online gegoogelt. Der Kondomhersteller Durex hat nun eine Liste der Fragen erstellt, die die Menschheit aktuell am brennendsten zu Sex interessiert beziehungsweise, was die Internet-User am häufigsten alleine vor dem Bildschirm von Google wissen wollen:

10. Wie lange soll Sex normalerweise dauern?
9. Wie führe ich das männliche in das weibliche Geschlechtsorgan ein?
8. Wie alt muss ich sein, um Kondome zu kaufen?
7. Wie messe ich meinen Penis?
6. Wie kann ich den Penis manuell vergrößern?
5. Was ist Tripper?
4. Wie kann man Genitalwarzen entfernen?
3. Wie werde ich Genitalherpes los?
2. Wie bringe ich eine Frau zum Orgasmus?
1. Wo ist der G-Punkt?

Thema: Sex & Erotik