Ressort
Du befindest dich hier:

Fran Fine alias "The Nanny" ist die wahre Stilikone

Vergesst "Sex and The City" oder "Gossip Girl", denn weder Carry noch Serena sind die Styling-Queens. Die wahre Stilikone ist nämlich eine ganz andere - Franny Fine alias "The Nanny".

von

Fran Fine alias "The Nanny" ist die wahre Stilikone

Es gibt einen neuen Instagram-Account (#whatfranwore), der die wahre Stilikone feiert. Nein, es ist nicht Carry von "Sex and The City" und es ist auch nicht Serena von "Gossip Girl". Es ist tatsächlich Fran Fine von der Serie "The Nanny".

Wir alle kennen ihre ausgefallenen, flippigen Outfits und wir alle haben sie geliebt. Ihre schrille Stimme, die toupierten Haare, ihre Miniröcke, der dunkle Lidstrich, ihre schrille Farbwahl und die teilweise dann doch seeeehr - heute würde man sagen "hippen" - Kombinationen. Aber nicht nur wir lieben und liebten diesen Style, denn auch viele Designer scheinen Frans Geschmack großartig gefunden zu haben.

Wer die Outfits von Fran sehen möchte, sollte dem Instagram-Account unbedingt folgen, denn hier werden all die Styles von Nanny Fine, mit denen sie Mister Sheffield entzückte (teilweise auch schockte), gesammelt. Ach, Nanny Fine, wir lieben dich!

Thema: Instagram

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.