Ressort
Du befindest dich hier:

Frankreichs Oscar-Preisträgerin Marion Cotillard erwartet ihr erstes Kind

Große Freude bei Oscar-Preisträgerin Marion Cotillard: Die 35-jährige Aktrice erwartet ihr erstes Kind!


Frankreichs Oscar-Preisträgerin Marion Cotillard erwartet ihr erstes Kind

Prominenter Baby-Boom: Nach dem starken Geburtswochenende – das dänische Königspaar bekam Zwillinge und Orlando Bloom und seine Miranda Kerr ihren ersten Sohn – reiht sich neben Victoria Beckham und Owen Wilson auch Marion Cotillard unter die werdenden Mütter bzw. Väter.

Wie eine Sprecherin der Schauspielerin nun dem Magazin "People" bestätigte, erwartet Cotillard gemeinsam mit dem zwei Jahre älteren Schauspieler und Filmemacher Guillaume Canet das erste Kind.

Cotillard und Canet sind seit 2007 ein Paar. Im selben Jahr erhielt die gebürtige Franzöisin für ihre brillante Rolle der Edith Piaf in dem Drama "La vie en rose" den Oscar als beste Hauptdarstellerin. Zuletzt war Marion Cotillard im Thriller "Inception" an der Seite von Leonardo Di Caprio zu sehen.

(red)