Ressort
Du befindest dich hier:

Warum du endlich alleine verreisen solltest

von
Kommentare: 1

Du bist noch nie alleine verreist? Dann wird es aber Zeit. Hier 7 Gründe, warum du endlich alleine verreisen solltest. Wir garantieren: Du wirst es nicht bereuen!


Macarons selber machen © Bild: Thinksstock/ iStock/ Lecic

Du isst, worauf du Lust hast

Wenn man alleine reist, gönnt man sich viel öfters etwas. Du läufst durch die Straßen von Paris und entdeckst in der Auslage bunte Macacrons? Dann nichts wie rein mit dir und naschen! Das Gute ist, du musst auf keinen Rücksicht nehmen. Du kannst selbst entscheiden wo du frühstückst, ob du Lust auf ein Mittagessen hast und ob du abends lieber einen fettigen Burger anstatt Salat ist, weil die Freundin mal wieder auf Diät ist und deswegen in keinen Burgerladen möchte...

Kommentare

Autor

Ich selbst bin schon alleine verreist und kann das auch nur weiterempfehlen! Ich habe es immer sehr genossen alleine über meine Zeit verfügen zu können und nur das zu tun, was ich will.
Über Ostern habe ich wieder eine kleine Auszeit nur für mich geplant, das Flugticket von Linzer Flughafen nach London habe ich schon in der Tasche <3
Im Sommer ist dann aber ein längerer Pärchenurlaub angesagt :)