Ressort
Du befindest dich hier:

Warum du endlich alleine verreisen solltest

von
Kommentare: 1

Du bist noch nie alleine verreist? Dann wird es aber Zeit. Hier 7 Gründe, warum du endlich alleine verreisen solltest. Wir garantieren: Du wirst es nicht bereuen!


Ninz D. Evangelista - Dela Eva Taschen © Bild: PATRICK DOMINGO

Du kaufst spezielle Dinge

Alleine hast du viel mehr Zeit, um dir Dinge genauer anzusehen. Dies gilt für Sehenswürdigkeiten, genauso wie für Menschen, kleine Shops oder Märkte. Weil du nicht abgelenkt bist, achtest du auf das Detail, lässt dir Zeit und beobachtest intensiver. Deswegen bringst du aus deinem Solo-Urlaub auch viel speziellere Dinge mit. Sei es der schöne Seidenschal aus der Türkei oder die Vintage-Ledertasche aus Mailand.

Kommentare

Autor

Ich selbst bin schon alleine verreist und kann das auch nur weiterempfehlen! Ich habe es immer sehr genossen alleine über meine Zeit verfügen zu können und nur das zu tun, was ich will.
Über Ostern habe ich wieder eine kleine Auszeit nur für mich geplant, das Flugticket von Linzer Flughafen nach London habe ich schon in der Tasche <3
Im Sommer ist dann aber ein längerer Pärchenurlaub angesagt :)