Ressort
Du befindest dich hier:

Warum du endlich alleine verreisen solltest

von
Kommentare: 1

Du bist noch nie alleine verreist? Dann wird es aber Zeit. Hier 7 Gründe, warum du endlich alleine verreisen solltest. Wir garantieren: Du wirst es nicht bereuen!


Date © Bild: rez-art/ iStock/ Thinkstock

Du lernst eventuell deinen Traummann kennen

Männer auf Reisen kennenlernen ist ganz besonders. Warum? Weil es sich aufregend und toll anfühlt, wenn du jemand triffst, der nicht aus der gleichen Stadt kommt wie du. Freu dich auf lange Gespräche, romantische Spaziergänge und Knutschereien - ohne, dass deine Freundinnen sich darüber beschweren, weil du ja eigentlich mit ihnen im Urlaub bist!

Hinweis: Triff dich mit ihm nur an Plätzen, an denen auch andere Menschen sind und hör auf deinen Instinkt. Vorher solltest du immer jemanden von zu Hause eine Zeit sagen, zu der du dich meldest.

Kommentare

Autor

Ich selbst bin schon alleine verreist und kann das auch nur weiterempfehlen! Ich habe es immer sehr genossen alleine über meine Zeit verfügen zu können und nur das zu tun, was ich will.
Über Ostern habe ich wieder eine kleine Auszeit nur für mich geplant, das Flugticket von Linzer Flughafen nach London habe ich schon in der Tasche <3
Im Sommer ist dann aber ein längerer Pärchenurlaub angesagt :)