Ressort
Du befindest dich hier:

Warum du endlich alleine verreisen solltest

von
Kommentare: 1

Du bist noch nie alleine verreist? Dann wird es aber Zeit. Hier 7 Gründe, warum du endlich alleine verreisen solltest. Wir garantieren: Du wirst es nicht bereuen!


Bungee Jump beim Auckland Tower © Bild: Thinkstock

Du wagst etwas

Vor allem, wenn du als Rucksack-Reisende unterwegs bist und du andere Backpackers triffst, stehen die Chancen gut, dass du mit ihnen zu einem spontanen Abenteuer aufbrichst. Es würde uns nicht wundern, wenn du plötzlich Bungee Jumping oder Wildwasser-Rafting versuchst. Auf Reisen ohne Begleitung sagen wir viel öfters "Ja" und packen die Gelegenheit beim Schopf. Das ist Leben pur!

Kommentare

Autor

Ich selbst bin schon alleine verreist und kann das auch nur weiterempfehlen! Ich habe es immer sehr genossen alleine über meine Zeit verfügen zu können und nur das zu tun, was ich will.
Über Ostern habe ich wieder eine kleine Auszeit nur für mich geplant, das Flugticket von Linzer Flughafen nach London habe ich schon in der Tasche <3
Im Sommer ist dann aber ein längerer Pärchenurlaub angesagt :)