Ressort
Du befindest dich hier:

Frau im Café mit magischen Kräften!

Video: Mitten in einem NYC Coffeeeshop passiert das Unglaubliche. Eine wütende Frau wirbelt mit ihren magischen Kräften Möbel und sogar einen Mann durch die Luft!

von

Der wohl beste Werbe-Gag der Welt!

© Video: CarrieNYC

Werbung gibt es ständig, immer, überall. Gute Werbung gibt es nur selten. Richtig gute gibt es in diesem Clip zu sehen!

Wie würdest du reagieren, wenn magische Kräfte plötzlich Wirklichkeit werden?

In einem New Yorker Coffeeshop wird das Remake des Horrorfilms "Carrie" nämlich folgendermaßen inszeniert: Ein Mann schüttet Kaffee über den Laptop einer jungen Frau, diese wird wütend, richtet die Hand auf ihn und lässt ihn plötzlich schweben. Die Gäste stehen unter Schock, einige laufen davon. Die schockierten Reaktionen der Gäste im Café werden per versteckter Kamera festgehalten. GÄNSEHAUT PUR! 1. Weil man sich vorstellen kann, wie sich die Gäste in so einer Situationen fühlen müssen und 2. Weil ich gerührt bin von der extrem genialen Promotion-Idee. DAS NENNEN wir clevere Werbung! Der Clip liegt bereits nach einem Tag bei 7,5 Millionen (verdienten) Klicks!

Thema: Internet-Hype

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .