Ressort
Du befindest dich hier:

Diese Frau möchte Florian David Fitz küssen (Bitte mich! mich! mich!)

Eigentlich verrät Schauspieler Florian David Fitz kaum etwas aus seinem Privatleben. Doch beim Bayerischen Filmpreis hat er nebenbei verraten, welche Schauspielkollegin er gerne mal küssen würde.


Florian David Fitz
© Getty Images

Wir lieben ihn seit "Doctor’s Diary" und seiner Darstellung des selbstverliebten, aber innen drinnen dann doch ganz weichen Chirurgen in einer der wenigen, wirklich witzigen TV-Produktionen im deutschen Fernsehen. Seitdem ist Florian David Fitz aus der Filmwelt nicht mehr wegzudenken, wofür wir (und wohl noch die ein oder andere Frau) mehr als dankbar sind! Und neugierig: Wen würde er denn gerne mal küssen? Das verrät er sogar ganz spontan im folgenden Video:


Und weil SCHOCKIERENDERWEISE mein (und vielleicht auch nicht dein?) Name hier fällt, erfreuen wir uns stattdessen eben an den folgenden Fotos...

Florian David Fitz
Florian David Fitz
Florian David Fitz

Da scheint sogar Kylie Minogue interessiert:

Florian David Fitz

Und er ist höchstwahrscheinlich der einzige Mensch, den nicht einmal ein Schnauzbart entstellt:

Florian David Fitz