Ressort
Du befindest dich hier:

Medizinische Sensation: Frau mit zwei Vaginen und zwei Gebärmüttern bringt Baby zur Welt

Dass diese Engländerin Mutter geworden ist, kommt einem Wunder gleich. Die 36-Jährige brachte trotz einer Fehlbildung ein Kind zur Welt.

von
Kommentare: 1

Medizinische Sensation: Frau mit zwei Vaginen und zwei Gebärmüttern bringt Baby zur Welt
© iStock

Eleanor Rowe wurde mit der Uterus-Fehlbildung "Uterus Didelphys" geboren - das heißt, die Engländerin hat zwei Vaginen und zwei Gebärmütter. Entgegen der Prognose ihrer Ärztinnen und Ärzte, ging der größte Wunsch der 36-Jährigen jetzt trotzdem in Erfüllung: Eleanor ist Mutter einer kleinen Tochter geworden, die im Juli dieses Jahres geboren wurde. Der britischen Tageszeitung "The Mirror" erzählte sie nun ihre Geschichte. Denn das Spannende: Eleanor ließ sich Anfang 30 Eizellen einfrieren. Damals war die junge Frau gerade Single. Alle Infos und Bilder seht ihr im Video:

Thema: Eltern

Kommentare

Minnie-Maus

ein Wunder?? Ich habe die selbe Diagnose und hab ohne Probleme zwei Kinder bekommen... also so hochpushen braucht man das jetzt aber nicht

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .