Ressort
Du befindest dich hier:

Sie trug ihren Verlobungsring 2 Jahre am Körper, ohne es zu wissen

Was würdest du machen, wenn du erfährst, dass du deinen Verlobungsring - ohne es zu wissen - zwei Jahre lang jeden Tag am Körper getragen hast? Der Australierin Anna ist genau das passiert. Sie hat daraus ein Video gemacht.

von

verlobungsring
© Photo by Youtube

Wir wissen ja nicht, wie es euch geht, aber wir haben schon so unsere Vorstellung vom perfekten Heiratsantrag. Doch dieser Antrag des Australiers Terry toppt wirklich alles.

Seine (mittlerweile) Verlobte trug ihren Verlobungsring ganze zwei Jahre an ihrem Körper - ohne es zu wissen. Nachdem Terry seiner Freundin die Frage aller Fragen stellte, musste sie nicht lange suchen.

verlobungsring in kette

Terry hatte den Ring in einem kleinen selbstgemachten Holzanhänger versteckt. Diesen hat er Anna zwei Jahre zuvor zum Jahrestag geschenkt.

verlobungsring

Eigentlich ja eine ziemlich coole Sache. Wir fragen uns nur, wie Terry das ausgehalten hat, denn zwei Jahre lang zu wissen, dass man die Frage aller Fragen stellen wird und es dann nicht sofort macht - er ist offenbar ein Meister in Sachen Geduld.

Anna hat daraufhin ein Video mit zahlreichen Fotos von sich mit Kette zusammengeschnitten. Am Schluss gibt es auch die Live-Szene des Antrags. Das Lustigste kommt aber bekanntlich zum Schluss und das ist dieser Satz! "Ich hätte den Anhänger verlieren können, du Idiot". Das ist natürlich mit einem Augenzewinkern gemeint. Finden wir aber großartig.

verlobungring

Und weil es so schön ist, gibt es hier auch noch ein Video dazu