Ressort
Du befindest dich hier:

Hast du einen dieser 15 Namen? Dann gehörst du zu den schönsten Frauen!

Sagt dein Name auch etwas über dein Aussehen aus? Denn angeblich stecken hinter diesen 15 Namen außergewöhnlich oft attraktive Frauen. Bist du dabei?

von

Erika? Alexandra? Vanessa?

Kimberly??

© iStockphoto.com

Schönheit liegt im Auge des Betrachters? Oder im Namensregister? Denn laut einer aktuellen Studie des Online-Dating-Portals "Grande" gibt es einige Frauennamen, die besonders begehrt sind bei der Männerwelt und besonders mit Attraktivität verbunden werden.

Die wissenschaftliche Grundlage mag hier völlig fehlen und auch der Zusammenhang zwischen "Ihr Dating-Profil wird oft von Männern angeklickt" zu "Das muss also die Schönste sein" bis zu "Deren Name verspricht also besonders viel Schönheit" ist mehr als nur gewagt, aber wir sind dennoch neugierig, ob vielleicht auch der eigene Name in der Liste der Schönsten auftaucht.

Und wenn ja, sind wir absolut hingerissen von der Auflistung und der Platzierung und wenn nicht, dann ist es selbstverständlich vollkommener Schwachsinn!

Hier also nun die Top 15 der vielversprechendsten Namen (die eindeutig nur für den englischsprachigen Raum gelten, denn sonst wäre DEIN Name bestimmt dabei!):

  1. Erika
  2. Alexandra
  3. Vanessa​
  4. Natalie
  5. Katharina
  6. Laura
  7. Rebecca
  8. Kathleen
  9. Elisabeth
  10. Andrea
  11. Kimberly
  12. Christina
  13. Viktoria
  14. Stefanie
  15. Jennifer

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .