Ressort
Du befindest dich hier:

Gefallen dir Frauen mit 6-Pack?

Das brasilianische Victoria's Secret Model Izabel Goulart fällt sogar unter Topmodels auf. Warum? Weil sie einen 6-Pack hat! Doch sind solche Muckis bei Frauen noch schön?

von

Model Iza Goulart: Ist ein 6-Pack bei Frauen schön?

Izabel Goulart (30) trainiert täglich mehrere Stunden für diesen Bauch...

© via instagram.com/iza_goulart

Sport ist top, keine Frage. Ein durchtrainierter Bauch und Po sowieso. Doch wann sind sichtbare Muskeln bei einer Frau zu extrem?

Izabel Goulart ist nicht nur eines der beliebtesten Models weltweit am Laufsteg, sondern auch auf Instagram. Kein Wunder, denn sie postet regelmäßig Videos direkt aus dem Fitnessstudio, wo uns der Mund offen stehen bleibt. Ihr Körper besteht nur aus Muskeln. Der Po könnte nicht knackiger sein und auf ihrem Bauch kann man wirklich 6 Muskelpartien zählen...

Zum neidisch werden, denken wir auf der einen Seite. Doch so richtig sexy und weiblich ist das auch nicht... Oder? Können sichtbare Muskeln eine Frau ein wenig unsexy machen? Ist das denn überhaupt möglich?

Außer Frage steht, dass Izabels Körper nun mal ihr Kapital ist, in den sie viel Zeit und Kraft investieren muss, um am Catwalk gefragt zu bleiben. Allerdings fänden wir sie mit durchtrainierten Bauch, ohne 6-Pack, besser.