Ressort
Du befindest dich hier:

Wenn Frauen auf Facebook, Instagram & Co ehrlich wären

Seien wir einmal ehrlich. Wir alle wollen auf Instagram, Facebook, Twitter & Co nur das Beste von uns zeigen. Doch diese 3 Girls zeigen, was passiert, wenn wir wirklich ehrlich wären...#wokeuplikethis

von

© Video: SketchShe

Wer kennt das nicht. Wir machen Selfies top geschminkt, mit perfekten Haaren und markieren es mit dem Hashtag #naturallook. Wenn wir morgens aufwachen ist der hashtag #wokeuplikethis mit einem strahlenden Lächel-Bild verbunden und wenn wir etwas zu viel getrunken haben, gibt es Sonnenbrillen-Bilder mit einem süßen Grinsen. Tja. Dass dem in der Realität nicht so ist, haben die drei Girls von SketchShe in diesem Video festgehalten.

Denn: Wenn wir morgens aufwachen, sind unsere Augen meistens geschwollen, der Kopfpolster-Abdruck geht erst Minuten später von unserem halben Gesicht runter und den "natural look" will man nicht mal im Sommer am Strand sehen - vom Hangover-Face wollen wir nicht einmal reden.
Seht euch das Video an. Es ist wirklich lustig und leider sehr ehrlich - vielleicht sogar zu ehrlich. #ertappt

Thema: Instagram

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .