Ressort
Du befindest dich hier:

9 Dinge, mit denen er uns zum Schmelzen bringt

Powerfrauen hin oder her - es gibt nun mal Dinge, die uns so richtig zum Schmelzen bringen. Wir sind gespannt auf eure Schmelzmomente!

von

zum schmelzen bringen
© Photo by istockphoto.com

1. Wenn er dich einfach so in den Arm nimmt, ganz fest drückt und dir sagt, wie toll du bist.

2. Wenn er die Marmeladengläser aufmacht.

3. Wenn er seinen Jungsabend absagt, weil es dir nicht gut geht.

4. Wenn er sich im Bett an dich kuschelt. Ach ... diese Löffelchenstellung. Lieben wir!

5. Wenn er mit Taschentüchern, warmer Suppe und Zwieback vor der Türe steht, weil du krank bist.

6. Wenn er dich an die Wand drückt und leidenschaftlich küsst.

7. Wenn er dir die Jacke gibt, damit du nicht frierst.

8. Wenn er dich bei seinen Eltern bzw. seiner Familie als "die große Liebe meines Lebens" oder "mein Baby" vorstellt.

9. Wenn er nachts ausrückt, um dir Mitternachtssnacks, Schokolade oder Eis zu besorgen.

männer wollen frauen

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.