Ressort
Du befindest dich hier:

Frauen und ihre Handtaschen

Was packt "ServusTV"-Reporterin Constanze Wagner-Weiss in ihre Bag. Wir haben nachgeschaut - hier der nächste Teil unserer Serie "Frauen und ihre Taschen".

von

Frauen und ihre Handtaschen

"ServusTV"-Reporterin Constanze Wagner-Weiss zeigt uns ihre Lieblings-Bag.

© Eva trifft

Handtaschen sind wunderbare Begleiter. Sie haben ein geheimes Innenleben, gehen nie fremd und schmücken trotzdem jede Frau. Ob fürs Büro oder zur Cocktailparty - für jeden Anlass gibt es den richtigen Eyecatcher. Männer werden das nie verstehen ... Dieses Mal hat uns "ServusTV"-Reporterin und -Redakteurin Constanze Wagner-Weiss einen Blick auf und in ihre Lieblingstasche werfen lassen.

Das ist Constanzes derzeitige Lieblings-Bag.

Und mit diesem Inhalt ist die Tasche von Zara befüllt ...

Da macht das Stöbern Spaß.

Sonnenbrille: "Jetzt wo endlich der Frühling ins Land zieht geht's nicht mehr ohne Sonnenbrille. Meistens habe ich gleich zwei Modelle mit, da ich eine sicher irgendwo liegen lasse ... im Auto, in der Redaktion ..."

Handcreme: "Ich bin süchtig nach Handcreme, trockene Hände gehen gar nicht ... meine aktuelle Lieblingscreme duftet herrlich nach Mandel-Kokos."

Geldbörse: "Immer dabei, leider ist selten viel Bares drinnen ;)"

Schminktasche: "Ich schminke mich privat generell eher dezent ... Mascara, Rouge und Concealer sind aber immer dabei."

Bürste: "Falls es mal stürmisch wird und die Frisur außer Kontrolle gerät, habe ich eine Minibürste eingesteckt."

Lipgloss: "Hier gilt das selbe wie bei den Sonnenbrillen – ich lasse sie gerne liegen, deswegen habe ich immer gleich mehrere eingesteckt."

Kugelschreiber: "Als Journalistin ein Must, obwohl man in Zeiten wie diesen ohnehin dazu neigt alles am iPhone oder Blackberry zu schreiben."

Reinigungstücher: "Falls mal kein fließend Wasser und Seife in der Nähe sind."

Taschentücher: "Habe ich eigentlich eher selten dabei - leider ;) ... ist also ein Zufall, dass die in meiner Tasche waren."

Blackberry: "Damit man für die lieben Kollegen auch immer erreichbar ist, darf das schwarze Ding mit dem bedrohlich leuchtenden roten Licht nicht fehlen - das private iPhone muss natürlich auch dabei sein, aber das musste ja jetzt gerade das Foto machen ;)"

Duft: "Derzeit mein Favorit: "Million Lady" von Paco Rabanne - dem Spruch "man muss einen Menschen gut riechen können" kann ich nur zu 100% zustimmen."

Kaugummis: "Guter Atem ist in meinem Job wichtig, nicht dass die Interviewpartner weglaufen :)"