Ressort
Du befindest dich hier:

Gefährlicher Trend: Frauen schmieren sich Zahnpasta in die Vagina

Es klingt einfach nur unglaublich skurril: Immer mehr Frauen versuchen aktuell mit Zahnpasta ihre Vagina zu straffen. BITTE, bitte tut das nicht!

von

Gefährlicher Trend: Frauen schmieren sich Zahnpasta in die Vagina
© iStock

Okay, wir haben uns Zahnpasta auch schon mal auf einen Pickel oder eine Fieberblase geschmiert - aber doch niemals aufs Allerheiligste! Und doch machen immer mehr Frauen genau das: Sie versuchen nämlich mit Zahnpasta ihre Vagina zu straffen. MIT ZAHNPASTA. Wir können beim besten Willen nicht nachvollziehen, wie man auf diese Idee kommt, denn das Zahnfleisch fühlt sich nach dem Kontakt mit ein bisserl Minze und Co jetzt auch nicht wirklich gestraffter an.
Mittlerweile warnen bereits Frauenärztinnen und -ärzte vor diesem gefährlichen Trend und schlagen Alarm. Denn was diese Zweitnutzung für wirklich unangenehme Folgen haben kann, erfährst du im folgenden Video: