Ressort
Du befindest dich hier:

Frauenlauf 2014

Am 25. Mai findet wieder der "Österreichischen Frauenlauf" in Wien statt. Am 1. März beginnt die Anmeldefrist, das heißt es schnell sein, die Startplätze sind heiß begehrt.


Frauenlauf 2014
© Boarding1Now/iStock/Thinkstock

Im Training: Der Startschuss für den "27. Österreichischen Frauenlauf" fällt heuer am 25. Mai. WOMAN ist, wie immer, in vorderster Reihe mit dabei. Zehn Leserinnen sind eingeladen, mit uns zu trainieren. Ab 4. März laufen wir dienstags gemeinsam in Wien. Wenn du dabei sein willst, schicke uns schnell noch heute (17. Februar) ein Motivationsschreiben mit Alter und Foto an laufen@woman.at. Startplatz und VIP-Betreuung sind im Trainingspaket inkludiert. Die allgemeine Anmeldefrist startet übrigens am 1. März. Auch 2014 heißt es wieder schnell sein, die Startplätze sind heiß begehrt: oesterreichischer-frauenlauf.at.

Facts.

Wann:
Sonntag, 25. Mai 2014
Wo:
Wien, Prater
Distanzen:
5 km klassische und internationale "Frauenlaufstrecke"
10 km Laufstrecke
5 km Nordic Walking
Strecke:
Beide Rundkurse sind eben, wobei die 5 km Strecke auch für Anfängerinnen bestens geeignet ist.
Startzeit:
09.00 Uhr: 5 km
10.25 Uhr: 10 km
11.10 Uhr: 5 km Nordic Walking

Themen: Fitness, Laufen