Ressort
Du befindest dich hier:

Was Männer nie verstehen werden

Es gibt nun einmal Dinge, Situationen, Frauenproblemchen und Verhaltensweisen, die MANN nicht versteht. Niemals...

von

Was Männer nie verstehen werden
© Photo by istockphoto.com

Der Mann ist vom Mars, Frauen von der Venus - kennen wir, wissen wir. Und dass ER gewisse Dinge einfach niemals verstehen wird, ist uns mindestens genauso deutlich bewusst.

Das wird ER nie verstehen

1. Wenn wir sagen "Es ist nichts!" oder "Es gibt kein Problem!", dann ist sehr wohl etwas und es gibt auch ein Problem.

2. Der Gruppen-Gang zur Toilette. Auch so ein Mysterium für die Männerwelt.

3. Dass wir Frauen immer auf die Bad Boys reinfallen und die "lieben, braven, anständigen und treuen" (sofern es sie irgendwo gibt) ausblenden.

4. Manchmal haben Frauen keine Lust auf Sex. Ist so. Lebt damit!

5. "Bad Hair Day" - Gibt es. Kennen wir. Haben wir. Hassen wir.

6. Titanic & Co - Frauen können sich so richtig in Filme und Bücher hineinsteigern und wunderbar einfach drauf losheulen. Für die Männerwelt undenkbar.

7. Nachrichten, Smileys und Punktsetzung in SMS werden mit Freundinnen bis ins kleines Detail analysiert.

8. Küssen, rummachen & fummeln bedeutet nicht automatisch Sex. Tatsache!

9. Der Ex-Freund oder Schwarm der besten Freundin ist tabu! Das ist ein ungeschriebenes Frauengesetz.

10. Wenn wir unsere Periode haben, wollen wir am liebsten zuhause auf der Couch liegen, essen, TV gucken und nichts tun.

11. Dass die meisten Frauen irgendeine Art von Essgewohnheit haben. Die einen sind auf Diät, die anderen essen keinen Zucker, wieder andere meiden Kohlenhydrate und der Rest lebt sowieo vegetarisch oder vegan.

12. Mascara, Eyliner & Concealer - NEIN, das ist nicht dasselbe!

13. Getratsche - auch so eine Sache, die Männer nicht verstehen wollen. Wenngleich sie selbst die absoluten Spitzenkandidaten sind, wenn es darum geht, Gerüchte & Co zu verbreiten.

Was Männer nie verstehen werden