Ressort
Du befindest dich hier:

Freck Yourself: künstliche Sommersprossen

Du wolltest schon immer Sommersprossen haben, aber bist nicht damit geboren? Jetzt gibt es eine neue, semi-permante und besonders realistische Methode für künstliche Pünktchen im Gesicht.

von

Freck Yourself - Künstliche Sommersprossen
© Freck Yourself

Die einen wollen sie mit Make-up überdecken, die anderen malen sich Sommersprossen ins Gesicht, weil sie jugendlich und natürlich wirken. Und mit einer neuen Methode soll dies sogar echter als je zuvor aussehen.

Mit "Freck Yourself" gelingt einem einerseits ein realistischer wirkendes Auftragen, darüber hinaus kann die Farbe nicht verschmieren, da es sich hierbei um einen - im wahrsten Sinne des Wortes - punktuell angewendeten Selbstbräuner handelt. Damit halten die fröhlichen Pünktchen im Gesicht mindestens zwei Tage lang, aber natürlich können diese jederzeit erneuert werden. Die unterschiedlichen Färbungen über mehrere Wochen lassen die künstlichen Sommersprossen dann sogar noch echter wirken. Wie beispielsweise hier:

Freck Yourself - Künstliche Sommersprossen
Freck Yourself - Künstliche Sommersprossen

Aktuell wird auf Kickstarter.com versucht, das Produkt zu finanzieren. Aber 26 Euro kannst auch du dabei sein und dein erstes Sommersprossen-Set dafür ergattern! Und keine Sorge, sollte die Crowd-Finanzierung doch nicht gelingen, bekommst du bei Kickstarter natürlich dein Geld zurück!

Mehr Informationen findest du auf freckyourself.com oder in folgendem Video: