Ressort
Du befindest dich hier:

Fred Perry: Amy Winehouse Foundation

Ab sofort ist die Amy Winehouse Foundation Collection , die mit dem Trendlabel Fred Perry entstand, erhältlich.

von

  • Bild 1 von 4 © Fred Perry
  • Bild 2 von 4 © Fred Perry

Für diese Kollektion wurde Amy Molyneaux als Designerin herangezogen, die schon früher mit der verstorbenen Sängerin Amy Winehouse zusammengearbeitet hat. Keypieces wie das Paisley-Print Bandana Kleid oder die schwarz/weisse Gingham Bluse erinnern an typische Styles der 50er. Dieser erste Teil der Amy Winehouse Foundation Collection gibt es ab sofort unter www.fredperry.com zu kaufen. Happy Shopping!

Redaktion: Stephanie Krois

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.