Ressort
Du befindest dich hier:

WTF? Jetzt gibt es einen sprechenden Vibrator!

Es gibt ja bekanntlich nichts, das es nicht gibt. Dies haben wir wieder einmal festgestellt, als wir "Freddy, den sprechenden Vibrator" gefunden haben!

von

Der sprechende Vibrator

Unsere Sex-Toys können jetzt auch sprechen!

© shutterstock.com

Frauen, die einen erotischen Abend erleben möchten, brauchen dazu nicht unbedingt einen Mann. Schließlich können wir auch viel Spaß mit uns selbst haben. Ein Griff in die Goodie-Schublade und schon kann es losgehen!

Speziell für die ganz intimen Momente zu Hause hat Monsterzeug nun "Freddy" ins Sortiment aufgenommen - einen sprechenden Vibrator. Mit "Freddy" kann man sich garantiert nicht mehr einsam führen, denn wenn man möchte, kann man sogar Beziehungsstreits mit ihm ausfechten. Kein Scherz.

Schon beim Auspacken aus seiner Verpackung lässt sich "Freddys" etwas mürrische Art feststellen. So kann es schon mal vorkommen, dass er Dinge wie "Geh weg, ich habe Kopfschmerzen" sagt. Mit insgesamt vier pikanten Sprüchen ist "Freddy" also die ideale launische Beziehungsalternative.

Der sprechende Vibrator

Gut, einen richtigen Mann wird "Freddy" (leider) nicht ersetzen aber er ist sicherlich ein lustiges Geschenk für die beste Freundin/Kollegin.

Erhältlich ist der sprechende Vibrator bei Monsterzeug für Euro 9,95.

Thema: Sex & Erotik