Ressort
Du befindest dich hier:

Freedom Panty von La Perla: Eine Unterhose, die allen passt?

Von XS bis XL: In diese Unterhose von La Perla mit dem Namen Freedom Panty sollen alle hineinpassen, und dennoch soll sich die Spitze bei allen an den Körper schmiegen.

von

Eine Unterhose, die allen passt?
© Mert & Marcus

Neuigkeiten aus dem umtriebigen Feld der Raketen-, äähhm... der Dessous-Forschung: La Perla kreierte eine Unterhose, die (fast) jeder Größe und fast jedem Körper passt. Denn bei der sogenannten Freedom Panty wurde französische Leavers-Spitze mit einem Stretchfaden verbunden, um ein „One Size“-Fitting zu ermöglichen.

Kendall Jenner präsentiert in der Werbekampagne dazu, dass dies bei XS schon einmal funktioniert, schön wären passend dazu natürlich auch noch andere Models gewesen, um tatsächlich zu beweisen, dass die Bandbreite sogar bis XL gehen soll. Wobei versprochen wird, dass ein und dasselbe Höschen sich dennoch nahtfrei an jeden Po schmiegt und auch keine Abdrücke auf der Kleidung hinterlässt. Und das in neun Farben für 69 €.

Eine Unterhose, die allen passt?
Eine Unterhose, die allen passt?
Thema: Dessous

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.