Ressort
Du befindest dich hier:

Single-Girls, dieses Event solltet ihr nicht verpassen!

Hast du Lust auf einen Abend mit deiner besten (natürlich auch Single-Freundin). Wir bieten: Coole Filme, heiße Typen und ein "Get-Together" mit einigen Profi-Ridern!

von
Kommentare: 7

Freeride Filmfestival 2015

Gute Filme, gute Leute - sei dabei!

© simonrainer.com

Wir haben gerade erfahren, dass nächste Woche, am 12. November wieder das Freeride Filmfestival in Wien stattfindet. Gezeigt werden die coolsten Videos aus der Freeride-Szene - sprich Snowboarding, Freeskiing und Surfing! Einige WOMAN-Redakteurinnen waren letztes Jahr dabei und haben von den anwesenden, attraktiven, jungen Männern geschwärmt, deswegen dachten wir: Da müssen wir heuer auch hin und wollen dich und deine beste Freundin auch dazu einladen!

Freeride Filmfestival 2015
In den Bergen der Albanischen Alpen

Teaser für das Freeride Filmfestival 2015

Nicht nur die heißen Rider aus den Videos werden anwesend sein auch die Mädls aus der Szene haben es echt drauf. Echte Powerfrauen, die mit ihren Skiern und Boards über steile Hänge rauschen und Klippen springen, werden auf der Kinoleinwand zu sehen sein. Eine davon ist die Freeskierin und Filmemacherin Sandra Lahnsteiner, die uns schon letztes Jahr mit ihrer sympathischen Art und unglaublichen Ausstrahlung auf der Bühne begeistert hat.

Filmemacherin und Freeskierin Sandra Lahnsteiner
Freeride Filmfestival 2015
Immer gute Stimmung beim Freeride Filmfestival

Wer also Bock hat mal was anderes zu machen, als in die ewig gleichen Bars und Clubs in Wien zu gehen. Here we go:
Stattfinden wird das Freeride Filmfestival in Wien im Gartenbaukino am 12. November 2015, Beginn 14 Uhr. NOCH gibt es Tickets zu kaufen: www.freeride-filmfestival.com

GEWINNSPIEL

Wir verlosen 1x2 Tickets für dich und deine Begleitperson.
Was du tun musst? Beantworte einfach folgende Gewinnspielfrage und poste deine Antwort als Kommentar unter dem Artikel:
Wen würdest du am 12. November mit zum Freeride Filmfestival nehmen?

Das Gewinnspiel endet am Montag, den 9. November 2015, 15 Uhr

VIEL GLÜCK!

Freeride Filmfestival 2015
Was die Jungs da machen? Erfährst du im Film Salam Azizam

Kommentare

Autor

mit meiner besten Freundin Stefanie, damit wir für sie den schnuckeligsten von allen finden ;)

Tara S.

Meine super coole Freundin Martina.. wenn ich sie bis dahin nicht selbst vernascht habe.. ;-)

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .