Ressort
Du befindest dich hier:

Freida Pinto in Gold-Dress

Was für ein Anblick! "Slumdog Millionär"-Star Freida Pinto überstrahlte in ihrem Gold-Dress von Ralph Lauren beim "Dubai International Film Festival" alles.


  • Freida Pinto: In Dubai im sensationellen Gold-Dress von Ralph Lauren.

    Bild 1 von 3 © Getty Images
  • Das schönste Accessoire: Freida Pintos strahlendes Lächeln.

    Bild 2 von 3 © Getty Images

Gold ist die Farbe der Stunde! Kate Moss kam im Gold-Dress zur Signierstunde ihres neuen Buches, Jennifer Lawrence wählte Gold für die Premiere ihres neuen Films und Kristen Stewart zeigte sich goldig bei der "Twilight"-Sause in Berlin. Eines der schönsten Gold-Outfits zeigte aber die indische Schauspielerin Freida Pinto beim "Dubai International Film Festival".

Das Goldkleid von Ralph Lauren schmiegt sich an den Körper der 28-Jährigen und betont ihre zierliche Figur. Der absolute Hingucker ist aber die indische Schönheit selbst - und eine edle Schlange aus Diamanten, die sich um ihren langen Hals schlängelt. Kein Wunder, dass diese giftige Kombination die perfekte Verführung darstellt.

Den paradiesischen Look runden Pumps von Charlotte Olympia , eine Ferragamo -Clutch und eine Hochsteckfrisur ab. Freidas goldigstes Accessoire ist aber ihr strahlendes Lächeln.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.