Ressort
Du befindest dich hier:

Fremdknutsch-Affaire: Hat Schauspieler Ashton Kutcher seine Demi betrogen?

Hat er oder hat er nicht? Laut dem "Star"-Magazin“ soll Ashton Kutcher, 32, seine Ehefrau und Schauspielkollegin Demi Moore, 47, betrogen haben.


Fremdknutsch-Affaire: Hat Schauspieler Ashton Kutcher seine Demi betrogen?

Ein Beobachter will Kutcher beim Fremdknutschen in einem Restaurant, gleich neben den Toiletten, beobachtet haben. Diese Informationen gingen direkt an das "Star"-Magazin“ . Bei der Knutsch-Partnerin soll es sich um eine weitaus jüngere Dame, als Moore, handeln.

"Ashton hatte dieses wunderschöne Mädchen gegen die Wand gedrückt und total mit ihr rumgemacht. Ich war völlig schockiert darüber, ihn dabei zu beobachten, wie er mit dieser Frau geknutscht hat, die ganz offensichtlich nicht Demi war", so der Augenzeuge gegenüber dem Klatschblatt.

Ob es sich bei dem Augenzeugenbericht um eine wahre oder falsche Beobachtung handelt oder nicht – für viele kommt dies nicht überraschend! Immerhin wurde die Verbindung der Hollywood-Schauspieler von Anfang an kritisch betrachtet. Zwischen Demi und Ashton, die seit September 2005 verheiratet sind, liegen immerhin 15 Jahre Altersunterschied. Dass Kutcher seine Herzdame irgendwann mit einer Jüngeren betrügen würde, war für viele Ktitiker klar.

Redaktion: Sabine Haydu